Katrin Sass Alle Filme mit Katrin Sass

Katrin Sass Alle Filme mit Katrin Sass

Berlin - Schicksalsjahre einer Stadt - Staffel 3

1980 - 1989
Kaum eine Stadt hat eine so spannende Geschichte wie Berlin. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges wird im ... mehr »
Kaum eine Stadt hat eine so spannende Geschichte wie Berlin. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges wird im August 1961 die Mauer errichtet. 28 Jahre teilt sie die politischen Systeme und die Menschen in Ost und West. Berlin ist ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Weissensee - Staffel 3

Die 3. Staffel
Berlin 1989. Die Mauer fällt. Die Machtverhältnisse verschieben sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Doch ... mehr »
Berlin 1989. Die Mauer fällt. Die Machtverhältnisse verschieben sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Doch noch weiß niemand, ob die Revolution weiter friedlich verlaufen wird. Die Ereignisse dieser Zeit stellen auch die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12