Kathryn Winslow Alle Filme mit Kathryn Winslow

Kathryn Winslow Alle Filme mit Kathryn Winslow

Wahre Lügen

In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des ... mehr »
In den 50er-Jahren sind Lanny Morris (Kevin Bacon) und Vince Collins (Colin Firth) das heißeste Duo des Showgeschäfts. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wird eines Tages die junge Maureen (Rachel Blanchard) in der Suite der beiden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2005 | FSK 16

Sabah

Eine Liebesgeschichte
Sabah (Arsinée Khanjian) hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem ... mehr »
Sabah (Arsinée Khanjian) hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem Leben verliebt - Hals über Kopf. Doch ihre Familie würde Stephen Montpellier (Shawn Doyle) niemals akzeptieren, denn er ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 0

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Ratten

Sie sind überall!
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ... mehr »
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, macht die Sicherheitsbeauftragte Susan Costello (Mädchen Amick) eine schreckliche ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Zwischen Fremden

Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die ... mehr »
Drei Frauen, drei Schicksale: Die Hausfrau Olivia (Sophia Loren), die Fotografin Natalia (Mira Sorvino) und die Cellistin Cathrine (Deborah Kara Unger). Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch so vieles ... mehr »
USA, Italien, Kanada 2002 | FSK 12

E-Mail ans Weiße Haus

Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt ... mehr »
Das Internet macht's möglich: Als Average Joe sich in einen politischen Chatroom einklinkt und bald gespannt die klugen Meinungen von Big Jack W. zu aktuellen Problemen liest, kennt keiner die wahre Identität des anderen. Zur ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 0

Held Up

Achtung Geiselnahme!
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie ... mehr »
So hatte sich Rae (Nia Long) ihren Traumurlaub nicht vorgestellt: Auf Turtel-Tour am Grand Canyon muss sie erfahren, dass Lover Michael (Jamie Foxx) ihre Ersparnisse komplett in einen albernen Oldtimer gesteckt hat. Wutentbrannt ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der dritte Zwilling

Am Anfang war der Mensch. Und der Mensch erschuf ein Duplikat. Und vom Duplikat ein Duplikat...
Wissenschaftlerin Dr. Jeannie Ferrami (Kelly McGillis) ist fasziniert von eineiigen Zwillingen. Sie forscht, ob ... mehr »
Wissenschaftlerin Dr. Jeannie Ferrami (Kelly McGillis) ist fasziniert von eineiigen Zwillingen. Sie forscht, ob kriminelle Neigungen angeboren sind oder vom Umfeld bestimmt werden. Ihre These: Es gibt immer einen guten und einen ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 12