Jeff Seymour Alle Filme mit Jeff Seymour

Jeff Seymour Alle Filme mit Jeff Seymour

Phantom Halo - Brotherhood

Brüder am Abgrund - Kreislauf des Verbrechens.
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr ... mehr »
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr Vater Warren (Sebastian Roché) bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff und versäuft jeden Cent, den die beiden nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Liberty Stands Still

Im Visier des Mörders.
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer ... mehr »
Joe (Wesley Snipes) hat nichts mehr zu verlieren. Seine heißgeliebte kleine Tochter wurde von einem Amokläufer erschossen und nun ist Joe blind vor Kummer. Sein ganzer Hass gilt nun denjenigen, die solche tödlichen Waffen in ... mehr »
Kanada, Deutschland 2002 | FSK 16

The Dark Hours

Bis an die Schmerzgrenze und noch einen Schritt weiter.
Die attraktive Psychiaterin Dr. Samantha Goodman (Kate Greenhouse) beurteilt den Geisteszustand von Straftätern ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Dr. Samantha Goodman (Kate Greenhouse) beurteilt den Geisteszustand von Straftätern und sie experimentiert mit einem neu entwickelten Serum illegal an den Insassen einer Psychiatrie. Doch Dr. Goodman hat ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Sabah

Eine Liebesgeschichte
Sabah (Arsinée Khanjian) hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem ... mehr »
Sabah (Arsinée Khanjian) hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem Leben verliebt - Hals über Kopf. Doch ihre Familie würde Stephen Montpellier (Shawn Doyle) niemals akzeptieren, denn er ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 0

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16