Kate Sullivan Alle Filme mit Kate Sullivan

Kate Sullivan Alle Filme mit Kate Sullivan

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12

American Flyers - Die Sieger

Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall ... mehr »
Der zweifache Oscar-Preisträger Kevin Costner als Radrennfahrer Marcus Sommers neben Filmbruder David Marshall Grant und Frau Sarah alias Rae Dawn Chong in einem seiner ersten Filme, in dem er schon vor seinen Kinohits 'Der mit dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Pulp - Malta sehen und sterben

Leichen waren seine Berufung!
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - ... mehr »
Früher war Mickey King (Michael Caine) Bestatter, nun verdient er sein Geld mit Leichen auf eine andere Art - mit dem Schreiben billiger Mystery-Thriller. Zur Abwechslung kommt ihm das Angebot des alternden Hollywoodstars Preston ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12