Kate Jennings Grant Alle Filme mit Kate Jennings Grant

Kate Jennings Grant Alle Filme mit Kate Jennings Grant

Frost/Nixon

Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die ... mehr »
Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die einzige Möglichkeit gefunden zu haben, seinen Ruf zu retten: Ein Fernsehinterview. Mit dem vermeintlich harmlosen David ... mehr »

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Body of Proof - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie ... mehr »
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie 'Body of Proof'. Dr. Megan Hunt war eine der besten und angesehensten Neurochirurgen Philadelphias, bis ein tragischer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um ... mehr »
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um 8:42 Uhr startet 'Flug 93' von United Airlines mit 44 Menschen an Bord von Newark bei New York in Richtung San ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Unbekannter Anrufer

High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. ... mehr »
High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Blackout

3 Fremde. 1 Mörder. Es kann nur abwärts gehen...
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan ... mehr »
An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia (Amber Tamblyn), Tommy (Armie Hammer) und Karl (Aidan Gillen), drei völlig Fremde, in einem steckengebliebenen Aufzug wieder - ohne Aussicht auf baldige Rettung aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6