Karina Marimon Alle Filme mit Karina Marimon

Karina Marimon Alle Filme mit Karina Marimon

Nichts zu verschenken

Von wegen Gefühle kosten nichts!
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein ... mehr »
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit, Geld auszugeben dagegen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Unterwegs mit Jacqueline

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ... mehr »
Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 6

Maman und ich

Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine ... mehr »
Die Jungs und Guillaume, zu Tisch! Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden er und seine Brüder mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume ist anders als die beiden älteren Söhne der ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Coco Chanel

Der Beginn einer Leidenschaft.
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den ... mehr »
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den Kreisen der feinen Gesellschaft von Paris werden die Stationen Coco Chanels (Audrey Tautou) als Sängerin, Näherin, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 6

Was Frauen wirklich wollen

Auf der Suche nach der verlorenen Libido.
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was ... mehr »
Louise (Marie Gillain) ist eine moderne, junge Frau: unabhängig, emanzipiert, sexy, ausgefüllt. Sie weiß, was sie will und verfolgt ihre Ziele. Das Leben meint es gut zu ihr. Nun will sie nur noch ihren Freund François (Julien ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Monsieur Batignole

Held wider Willen
Paris im Sommer 1942. Frankreich ist von den Deutschen besetzt. Edmond Batignole (Gérard Jugnot), ein kleiner ... mehr »
Paris im Sommer 1942. Frankreich ist von den Deutschen besetzt. Edmond Batignole (Gérard Jugnot), ein kleiner Kaufmann, hat sich mehr schlecht als recht mit seiner Situation abgefunden. Bis zu dem Tag, als ein kleiner jüdischer ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6