Karin Frey Alle Filme mit Karin Frey

Karin Frey Alle Filme mit Karin Frey

Monaco Franze

Der ewige Stenz
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, ... mehr »
Im 'Glasscherbenviertel', so heißt das Münchner 'Westend' bei seinen Bewohnern - geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger (Helmut Fischer), wegen seines sündhaft südländischen Aussehens allgemein in seinen Kreisen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Unsere schönsten Jahre

Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, ... mehr »
Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, der das aber nicht akzeptieren will. Als sie den Schreinermeister Raimund (Elmar Wepper) kennenlernt, kommt es mehr als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Herr Soldan hat keine Vergangenheit

Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. ... mehr »
Der dreizehnjährige Bernd Knauer (Dieter Weiler) ist ein Außenseiter - er ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Endlich findet er in dem älteren Herrn Soldan (Siegfried Lowitz) einen väterlichen Freund. Doch welches Geheimnis ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12