Karen Friesicke Alle Filme mit Karen Friesicke

Karen Friesicke Alle Filme mit Karen Friesicke

Katie Fforde - Zum Teufel mit David

Polly Cameron (Rike Schmid) kehrt in das idyllische Fischerdorf 'Cherry Cove' zurück, um die Pension ihrer ... mehr »
Polly Cameron (Rike Schmid) kehrt in das idyllische Fischerdorf 'Cherry Cove' zurück, um die Pension ihrer Eltern zu übernehmen. Auf einer Party lernt die den charismatischen Geschäftsmann David Locking (Hendrik Duryn) kennen und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Richard Sorge - Spion aus Leidenschaft

Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant ... mehr »
Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant Hotsumi Ozaki (Masahiro Motoki) werden vom japanischen Geheimdienst enttarnt und zum Tode durch den Strang verurteilt. ... mehr »
Deutschland, Japan 2003 | FSK 12

Das Amt - Staffel 7

Die siebte Staffel!
In den letzten 13 Folgen geht es noch einmal hoch her. Die Bürogemeinschaft Hagen Krause kämpft im Bauamt ... mehr »
In den letzten 13 Folgen geht es noch einmal hoch her. Die Bürogemeinschaft Hagen Krause kämpft im Bauamt wieder gegen Antragsteller, Aktenberge und Überstunden und für Pausen und eine schnelle Beförderung. Danach ist für ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Aimée & Jaguar

Eine Liebe größer als der Tod.
Berlin 1943/44. Unter der Bedrohung von Bombadierung und Verfolgung treffen zwei sehr unterschiedliche Frauen ... mehr »
Berlin 1943/44. Unter der Bedrohung von Bombadierung und Verfolgung treffen zwei sehr unterschiedliche Frauen aufeinander. Lilly Wust (Juliane Köhler als Aimée) ist Ende zwanzig, verheiratet, Mutter von zwei Kindern und eine ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Das Amt - Staffel 6

Die sechste Staffel!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Und ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Und wieder ist eines sicher: Im Amt geht es schön gemütlich und langsam zu, man will sich schließlich nicht überarbeiten. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Das Amt - Staffel 5

Die fünfte Staffel!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Nach ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Nach dem Motto 'Es gibt viel zu tun - aber nicht für uns' hat man es sich so richtig gemütlich gemacht. Diese Ruhe wird ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Abbuzze!

Der Badesalz Film
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist ... mehr »
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos - aber alles andere als ernst. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6