Kansas Moehring Alle Filme mit Kansas Moehring

Kansas Moehring Alle Filme mit Kansas Moehring

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Lone Ranger - Die Legende

Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid ... mehr »
Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid (Clayton Moore) überlebt schwer verletzt den Angriff und kann entkommen. Der Indianer Tonto (Jay Silverheels) findet ihn ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Ritt in den Tod

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie Murphy), der als Regierungsrepräsentant in Arizona auf Autonomie und Respekt gründende Friedensverhandlungen mit den ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Pfeile in der Dämmerung

Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. ... mehr »
Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. Er sucht verzweifelt nach einer passenden Fluchtmöglichkeit, als er die Chance sieht, sich einem Wagentreck nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16