Kamar De Los Reyes Alle Filme mit Kamar De Los Reyes

Kamar De Los Reyes Alle Filme mit Kamar De Los Reyes

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Apokalypse Los Angeles

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß ... mehr »
Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren. Die Erdoberfläche in Los Angeles hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Undefeated - Der Sieger

Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der ... mehr »
Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der seinen Weg sucht zwischen seinem plötzlichen Ruhm mit all den damit verbundenen verführerischen Fallen und seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch ... mehr »
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch FBI-Agent Peter Novak (Vince Vaughn) kommt ihm sehr schnell auf die Spur. Bevor Stargher verraten könnte, wo er sein letztes ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Mambo Café

Die College-Studentin Nydia (Thalía) ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme ... mehr »
Die College-Studentin Nydia (Thalía) ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme hat. Deshalb erzählt sie ihrem Freund Chris (Richard Hillman), dass sie aus einer reichen argentinischen Familie ... mehr »
Mexiko, USA 2000 | FSK 12

Kidnapper

Jack Charles liebte es wirklich, Vater zu sein... bis seine Kinder auftauchen.
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn ... mehr »
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn väterliche Pflichtgefühle und er beschließt, seine Tochter und seinen Sohn aus dem Kinderheim zu entführen. Er nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12