Kaloian Vodenicharov Alle Filme mit Kaloian Vodenicharov

Kaloian Vodenicharov Alle Filme mit Kaloian Vodenicharov

Cat Run

Run. Fight. Survive.
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der ... mehr »
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive Anthony (Scott Mechlowicz) und Julian ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Getaway

Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu ... mehr »
Als die Ehefrau des Rennfahrers Brent Magna (Ethan Hawke) plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu tun, um sie unversehrt wiederzubekommen. Er setzt sich hinter das Lenkrad und muss für den unbekannten Kidnapper, der ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 12

The Tournament

Battle Royale unter Killern
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch ... mehr »
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr ... mehr »
Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson (Jack Derges) ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Weg geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Shepherd

Ein Mann wird für Gerechtigkeit sorgen...
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die ... mehr »
Eine verbrecherische amerikanische Special-Forces-Einheit will Heroin im Wert von 35 Millionen Dollar in die Vereinigten Staaten schmuggeln. Dabei gibt es nur ein Problem: Border-Patrol-Agent Jack Robideaux (Jean-Claude Van Damme), ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen ... mehr »
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Air Strike - Einsatz am Himmel

Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) ... mehr »
Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) Hubschraubereinheit zur Verfügung gestellt. Bei seinem ersten Einsatz erringt Garret einen Sieg, aber er verliert seinen Kollegen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Alien Jäger

Mysterium in der Antarktis - There Is Something Out There
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter ... mehr »
In der Antarktis stoßen Wissenschaftler einer botanischen Versuchsstation auf eine mehrere Quadratmeter messende, undefinierbare Masse, aus deren Mitte scheinbar planvolle Tonfolgen erklingen. Kommunikationstheoretiker Julien Rome ... mehr »
USA, Bulgarien 2003 | FSK 12