Nikolai Iliev Alle Filme mit Nikolai Iliev

Nikolai Iliev Alle Filme mit Nikolai Iliev

Der Boxer von Auschwitz

Paris in den 1930er Jahren. Der aus Tunesien stammende jüdische Boxer Victor 'Young' Perez (Brahim Asloum) ... mehr »
Paris in den 1930er Jahren. Der aus Tunesien stammende jüdische Boxer Victor 'Young' Perez (Brahim Asloum) gewinnt für Frankreich den Titel des Boxweltmeisters und damit die Gunst der französischen Schauspielerin Mireille Balin ... mehr »
Bulgarien, Frankreich, Israel 2013 | FSK 12

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Command Performance

Sterben ist leicht. Rock'n'Roll ist hart.
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. ... mehr »
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. Nach harten Auftritten in miesen Spelunken bietet sich ihm nun endlich die große Chance. Als Vorband eines ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Mosquito Man

Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer ... mehr »
Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer Allen (Musetta Vander) hat mit Hilfe von mutierten Moskitos ein Gegenmittel entwickelt, das an dem inhaftierten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Air Strike - Einsatz am Himmel

Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) ... mehr »
Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) Hubschraubereinheit zur Verfügung gestellt. Bei seinem ersten Einsatz erringt Garret einen Sieg, aber er verliert seinen Kollegen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Marines

Gehetzt und verraten.
Im Austausch gegen wichtige Informationen bietet ein amerikanischer Politker den Russen heimlich 'Marines' an, ... mehr »
Im Austausch gegen wichtige Informationen bietet ein amerikanischer Politker den Russen heimlich 'Marines' an, die deren Kampf gegen den gefürchteten Drazen Ilgauskas unterstützen sollen. Kurz darauf geraten Marine Josh Everett ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sharkman

Schwimm um dein Leben!
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. Preston King (Jeffrey Combs) geheime Experimente mit ... mehr »
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. Preston King (Jeffrey Combs) geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder (Arthur Roberts) zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 18