Kai Post Alle Filme mit Kai Post

Kai Post Alle Filme mit Kai Post

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der letzte Mentsch

Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie ... mehr »
Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen ... mehr »

Nichts mehr wie vorher

Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, ... mehr »
Nur weil Augenzeugen den 16-jährigen Daniel Gudermann (Jonas Nay) in der Nähe des Tatorts gesehen haben, halten ihn viele sofort für den Mörder des kleinen Fabian, der dort missbraucht und ermordet wurde. Als Daniel befragt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 31

Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena ... mehr »
Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12