Justus Carrière Alle Filme mit Justus Carrière

Justus Carrière Alle Filme mit Justus Carrière

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder ... mehr »
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder (Jason Sudeikis), der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, ... mehr »

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Freddy/Eddy

Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau ... mehr »
Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau krankenhausreif geschlagen haben, doch er kann sich an nichts erinnern. Nicht nur wenden sich alle von ihm ab, auch das Sorgerecht ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Der Fall Jakob von Metzler

Der 11-jährige Sohn der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler wird am 27. September 2002 in Frankfurt am Main ... mehr »
Der 11-jährige Sohn der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler wird am 27. September 2002 in Frankfurt am Main auf dem Heimweg von der Schule entführt. Der Entführer fordert eine Million Euro. Am Tag nach der Geldübergabe kommt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Wer wenn nicht wir

Etwas muss sich ändern...
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper ... mehr »
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper (August Diehl), Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts hackt er wütende Sätze in die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Mann, der über Autos sprang

Das mehrfach preisgekrönte Spielfilmdebüt von Nick Baker-Monteys erzählt von einem sanften, charismatischen ... mehr »
Das mehrfach preisgekrönte Spielfilmdebüt von Nick Baker-Monteys erzählt von einem sanften, charismatischen jungen Mann (Robert Stadlober), der zu Fuß quer durch Deutschland wandert, um durch die Energie des Gehens den ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Deutschland 09

13 kurze Filme zur Lage der Nation
Über 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, 40 Jahre nach dem studentischen Aufbruch 1968, 30 Jahre ... mehr »
Über 60 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, 40 Jahre nach dem studentischen Aufbruch 1968, 30 Jahre nach dem 'Deutschen Herbst' 1977, 20 Jahre nach dem Fall der deutsch-deutschen Grenze 1989 und mitten im gesellschaftlichen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Allein unter Bauern

Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung ... mehr »
Der smarte Karrierist Johannes Waller (Christoph M. Ohrt) soll Außenminister werden. Kurz vor seiner Ernennung verbringt er eine Liebesnacht mit der Gattin des österreichischen Botschafters, was unglücklicherweise nicht ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6