Devon Werkheiser Alle Filme mit Devon Werkheiser

Devon Werkheiser Alle Filme mit Devon Werkheiser

Im Netz der Gewalt

Der erfahrene LAPD-Officer Ray Mandel (Thomas Jane) und Neuling Nick Holland (Luke Kleintank) sind gemeinsam auf ... mehr »
Der erfahrene LAPD-Officer Ray Mandel (Thomas Jane) und Neuling Nick Holland (Luke Kleintank) sind gemeinsam auf Streife in Los Angeles. Für Nick ist es der erste Einsatz überhaupt, für Ray die erste Nacht als Begleitung eines ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Im Bann der Hexe

Sie nährt sich an deiner Angst.
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige ... mehr »
Die alte Legende über die Hexe kennt in der Gegend jedes Kind. Doch dieses Jahr verschwindet die siebenjährige Amanda Drake (Caitlin Carmichael) spurlos. Teenager Zach Reese (Justin Deeley) und seine Freunde wollen der Sache auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der ... mehr »
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Inside the Darkness

Ruhe in Frieden.
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene ... mehr »
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene Bestatter in seinem kleinen texanischen Heimatort. Doch hinter der Fassade des Vorzeige-Bürgers lauert ein kranker und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Deckname Shredderman

Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber ... mehr »
Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber frustriert, dass er vom Schultyrannen herumgeschubst wird. Aber Nolan ist ohne Frage Alvin 'Bubba' Bixbys (Andrew Caldwell) ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16