June Brown Alle Filme mit June Brown

June Brown Alle Filme mit June Brown

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Der Glöckner von Notre Dame

Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die ... mehr »
Quasimodo (Anthony Hopkins), der bucklige Glöckner der Kathedrale von Notre Dame, verliebt sich in die Zigeunerin Esmeralda (Lesley-Anne Down). Als Esmeralda wegen ihrer anzüglichen Tanzvorführungen verhaftet wird, fällt sie ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Sherlock Holmes - Mord an der Themse

Verschwörung im Nebel
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem ... mehr »
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem neuen, aufregenden Fall auf der Spur. Diesmal geht es um Londons berüchtigsten Frauenmörder 'Jack the Ripper'. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1979 | FSK 16

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

David Sumner (Dustin Hoffman) ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Und mit einem hat er ganz und gar nicht ... mehr »
David Sumner (Dustin Hoffman) ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Und mit einem hat er ganz und gar nicht gerechnet: In dem idyllischen Dorf, in dem er und seine Frau Amy (Susan George) Ruhe und Frieden suchen, wird seine Familie ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Psychomania

Der schrillste Zombie-Biker-Film aller Zeiten!
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen ... mehr »
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen und ihre Freizeit hauptsächlich damit verbringen, ihre Mitmenschen zu terrorisieren. Im Landhaus seiner Mutter stößt ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Sunday Bloody Sunday

Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis ... mehr »
Dieses vielfach ausgezeichnete Meisterwerk zeigt im London von 1971 das komplizierte Dreiecksverhältnis zwischen dem schwulen jüdischen Arzt Daniel Hirsh (Peter Finch), der Karrierefrau Alex Greville (Glenda Jackson) und dem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16