June B. Wilde Alle Filme mit June B. Wilde

June B. Wilde Alle Filme mit June B. Wilde

Blood

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?
Die Krankenschwester Jess (Michelle Monaghan) zieht nach der Trennung von ihrem Ehemann Patrick (Skeet Ulrich) ... mehr »
Die Krankenschwester Jess (Michelle Monaghan) zieht nach der Trennung von ihrem Ehemann Patrick (Skeet Ulrich) mit ihrer Tochter Tyler (Skylar Morgan Jones) und ihrem kleinen Sohn Owen (Finlay Wojtak-Hissong) in ein altes Bauernhaus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige ... mehr »
Leider fängt das Liebesleben für den kleinen Charlie (Connor Price) mit einem Desaster an. Als der 10-Jährige sich beim Flaschendrehen weigert, ein Mädchen zu küssen, belegt ihn die Abgewiesene mit einem Fluch: Er werde fortan ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Dann, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft man die Liebe seines Lebens. Als der britische Künstler Colin ... mehr »
Dann, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft man die Liebe seines Lebens. Als der britische Künstler Colin Ware (Colin Firth) eines Tages erfährt, dass seine sexy Verlobte Vera (Minnie Driver) einen anderen heiraten will, nimmt ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 0

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Connie und Carla

Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem ... mehr »
Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem Debüt in der High-School-Cafeteria bis zu ihrem aktuellen Auftritt in einer Flughafen Lounge lässt sich das singende und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6