Juliette Mayniel Alle Filme mit Juliette Mayniel

Juliette Mayniel Alle Filme mit Juliette Mayniel

Sie nannten ihn Plattfuß - Buddy fängt nur große Fische

Kommissar Rizzo (Bud Spencer) alias Plattfuß verfolgt Hinweise, dass ein internationaler Rauschgiftring eine ... mehr »
Kommissar Rizzo (Bud Spencer) alias Plattfuß verfolgt Hinweise, dass ein internationaler Rauschgiftring eine Operationsbasis in Neapel aufbaut. Als er dafür Beweise findet, wird er von Chefinspektor Tabassi suspendiert. Gehört ... mehr »
Italien, Deutschland 1973 | FSK 12

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »

Der Kampf um Troja

Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern ... mehr »
Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern Trojas gekämpft hatten, rief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden zusammen und redete so vor ihnen: ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16

Augen ohne Gesicht

Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff.
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich ... mehr »
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich entstellt. Der Vater versucht, der Tochter Christiane (Edith Scob) durch Gesichtstransplantationen die verlorene Schönheit ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16