Jay Ellis Alle Filme mit Jay Ellis

Jay Ellis Alle Filme mit Jay Ellis

Top Gun 2 - Maverick

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als ... mehr »
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Escape Room

Sie spielen für ihr Leben gern.
Sechs Fremde finden sich in einem Raum wieder, gefangen zwischen rätselhaften Wänden und Räumlichkeiten ... mehr »
Sechs Fremde finden sich in einem Raum wieder, gefangen zwischen rätselhaften Wänden und Räumlichkeiten müssen sie gemeinsam ums nackte Überleben kämpfen: In 'Escape Room' sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen ... mehr »
USA, Südafrika 2019 | FSK 16

Escape Room 2

No Way Out - Gewinnen war erst der Anfang.
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum ... mehr »
'Escape Room 2 - No Way Out' ist die Fortsetzung des erfolgreichen Horror-Thrillers von 2019, der das Publikum auf der ganzen Welt unter Hochspannung mitfiebern ließ. Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von 'Escape ... mehr »
USA, Südafrika, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 16

Shortwave

Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen Tochter kaum verarbeiten, weshalb die beiden in ein einsames, aber hochtechnisiertes Haus im Wald ziehen, um dort etwas Ruhe ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Breaking Thru

Tanz dich zum Ruhm.
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der ... mehr »
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der große Durchbruch will nicht gelingen. Die Konkurrenz ist groß und ihre Videos nicht professionell genug. Da taucht ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte ... mehr »
Niemand hätte geglaubt, dass Hugh Jackmans erstes Date mit Kate Winslet derart in die Hose geht. Noch hätte jemand ahnen können, wie weit es Halle Berry bei dem Spiel 'Wahrheit oder Pflicht' treiben würde. Oder welchen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 7

Die jungen Ärzte - Die komplette siebte Staffel
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein ... mehr »
Die beliebten TV-Ärzte sind zurück und starten mit der siebten Staffel von 'Grey’s Anatomy' auf DVD in ein neues Jahr voller emotionaler Ereignisse und unerwarteter Überraschungen. Es ist ein Jahr der Neuanfänge für das ... mehr »
USA 2011 | FSK 12