Jordan Rodrigues Alle Filme mit Jordan Rodrigues

Jordan Rodrigues Alle Filme mit Jordan Rodrigues

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Lady Bird

Flieg los nach Hause.
Der Alltag von Christine 'Lady Bird' McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen 'Sacramento' besteht aus ... mehr »
Der Alltag von Christine 'Lady Bird' McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen 'Sacramento' besteht aus High-School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Breaking Thru

Tanz dich zum Ruhm.
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der ... mehr »
Unermüdlich feilen Casey Wright (Sophia Aguiar) und ihre Freunde an ihren Dance-Videos für 'YouTube', aber der große Durchbruch will nicht gelingen. Die Konkurrenz ist groß und ihre Videos nicht professionell genug. Da taucht ... mehr »
USA 2015 | FSK 6