Julie Graham Alle Filme mit Julie Graham

Julie Graham Alle Filme mit Julie Graham

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

The Bletchley Circle - Staffel 1 + 2

Cracking a Killer's Code
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, ... mehr »
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Tower Block

Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen ... mehr »
Für die letzten 15 Bewohner wird das Zuhause ein Alptraum. Becky, Kurtis, Neville und die restlichen Hochhausbewohner des 'Serenity Tower Blocks', werden Zeuge eines brutalen Mordes an ihrem Nachbarn Jimmy. Aus Angst vor Vergeltung ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische ... mehr »
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer (Corbin Allred), sein enger Freund Gordon Gunderson (Peter Holden) und hunderte GIs ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

With or Without You

Liebe unter ganz anderen Umständen
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich ... mehr »
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich verheiratet. Doch dieses Glück bekommt Sprünge, als sie ein Baby wollen. Ein Jahr lang Sex nach Stundenplan, tägliches ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

Kreuz & queer

Wer, wo, wann... und mit wem überhaupt?
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom ... mehr »
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom Hollander) wegen einer heißen Affäre mit einem Immobilienmakler gerade im siebten Himmel schwebt, leidet er unter ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope ... mehr »
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope (Eric Idle) und Charlie McManus (Robbie Coltrane) endgültig satt. Deshalb erleichtern sie ihren Chef bei einem Coup mit ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

The Fruit Machine

Rendezvous mit einem Killer.
Der 17-jährige Eddie (Emile Charles) und sein gleichaltriger Freund Michael (Tony Forsyth) reißen von zu Hause ... mehr »
Der 17-jährige Eddie (Emile Charles) und sein gleichaltriger Freund Michael (Tony Forsyth) reißen von zu Hause aus. Ihre erste Station auf der Reise durch England ist die schwule Diskothek 'Fruit Machine' in Liverpool, dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16