Julia Mosblech Alle Filme mit Julia Mosblech

Julia Mosblech Alle Filme mit Julia Mosblech

Der Landarzt - Staffel 12

Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian ... mehr »
Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) ins Krankenhaus seines Vaters gebracht und kann selbst dort nicht aufhören an seine Patienten zu denken. Damit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 11

Durch seinen norddeutschen Charme, die traumhafte Bilderbuchlandschaft an der Schlei und die sympathischen ... mehr »
Durch seinen norddeutschen Charme, die traumhafte Bilderbuchlandschaft an der Schlei und die sympathischen Schauspieler erfreut sich 'Der Landarzt' großer Beliebtheit. Auch die elfte Staffel füllt das Landarzthaus in 'Deekelsen' ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 10

Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner ... mehr »
Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner (Walter Plathe) und seine sympatische Familie, die in 'Deekelsen' zwischen gelben Rapsfeldern, Weiden und reetgedeckten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 8

Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles ... mehr »
Auch in der 8. Staffel geht es in 'Deekelsen' und im Alltag von Landarzt Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) alles andere als ruhig und friedlich zu. Olga Mattiesen (Antje Weisgerber) wird unverhofft als Geburtshelferin benötigt: ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Treffpunkt Flughafen

Auf ihren Flügen rund um die Welt erlebt die Crew des Flugzeuges 'IL-62' der Interflug mit dem erfahrenen ... mehr »
Auf ihren Flügen rund um die Welt erlebt die Crew des Flugzeuges 'IL-62' der Interflug mit dem erfahrenen Chef-Piloten Steinitz (Günter Naumann) und Co-Piloten Paul Mittelstedt (Walter Plathe) manches Abenteuer. So müssen sie ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0