Judith von Radetzky Alle Filme mit Judith von Radetzky

Judith von Radetzky Alle Filme mit Judith von Radetzky

Die Anfängerin

Mit 58 Jahren ist Dr. med Annebärbel Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) in ihrem Leben erstarrt wie ein Eisblock. ... mehr »
Mit 58 Jahren ist Dr. med Annebärbel Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) in ihrem Leben erstarrt wie ein Eisblock. Als Ärztin zeigt sie wenig Mitgefühl, als Ehefrau wenig Liebe. In Annebärbels freudloser Welt zählt nur eins: die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die Frau, die sich traut

Beate (Steffi Kühnert) wird 50. Ihr Leben ist erfüllt von ihrer Arbeit in einer Großwäscherei aber vor allem ... mehr »
Beate (Steffi Kühnert) wird 50. Ihr Leben ist erfüllt von ihrer Arbeit in einer Großwäscherei aber vor allem von ihrer Hingabe zu ihren eigentlich schon erwachsenen Kindern. Ob die Betreuung der Enkelin nach der Schule, die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Drei Stunden

Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem ... mehr »
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem großen Theaterstück über Luftschlösser, fliegende Piraten und eine kämpferische Prinzessin arbeitet. Heimliches ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Weissensee - Staffel 1

Eine Berliner Liebesgeschichte.
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Familie Kupfer funktioniert als mächtiges Rad im DDR-System, der Vater Hans (Uwe Kockisch) und der älteste Sohn ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12