Judi M. Durand Alle Filme mit Judi M. Durand

Judi M. Durand Alle Filme mit Judi M. Durand

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein ... mehr »
Mit Disney-Pixars Animationshit 'Findet Dorie' gelang den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo' ein grandios witziges Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Charaktere der Filmgeschichte: Als Dorie (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von ... mehr »
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von Außerirdischen droht auch den letzten Rest der Menschheit und jegliches weitere Leben auszulöschen. Es gibt nur eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 4

Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen ... mehr »
Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen Cardassianischen Außenposten am Rande des bekannten Universums. Dies ist das Jahr, in dem das klingonische Reich in den Widerstand ... mehr »
USA 1996 | FSK 12