Josh Strait Alle Filme mit Josh Strait

Josh Strait Alle Filme mit Josh Strait

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

SuperGrid

Road to Death
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat ... mehr »
In naher Zukunft hat das Virus 'The Black Lung' einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Das Konglomerat 'Sino-Gazam' beherrscht die Städte. Alles außerhalb der Stadtmauern ist 'The Grid', ein gesetzloses Ödland, das schwer ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Vampire Nation 2 - Badlands

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche ... mehr »
Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr. Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
In der abgelegenen Bergarbeiterstadt 'Cold Rock', die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, ... mehr »
In der abgelegenen Bergarbeiterstadt 'Cold Rock', die ihre besten Zeiten längst hinter sich gelassen hat, führt Julia Denning (Jessica Biel) mit ihrem kleinen Sohn David (Jakob Davies) ein ruhiges und zufriedenes Leben. Als jedoch ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

WolfCop

Dirty Harry... only hairier.
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er ... mehr »
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Unter Kontrolle

Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway ... mehr »
Ein mörderischer Tag auf dem Highway. Als die FBI-Agenten Elizabeth Anderson (Julia Ormond) und Sam Hallaway (Bill Pullman) in Captain Billings (Michael Ironside) Büro eintreffen, müssen sie bei ihren Ermittlungen zu einer ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

Hybrid

Ein Auto zum Sterben.
Eines Nachts wird nach einem tödlichen Unfall ein unregistriertes Auto in eine Werkstatt auf dem Gelände der ... mehr »
Eines Nachts wird nach einem tödlichen Unfall ein unregistriertes Auto in eine Werkstatt auf dem Gelände der Chicagoer Polizei zur Untersuchung abgestellt. Die junge Mechanikerin Tilda (Shannon Beckner) und ihr Kollege Bobby (Ryan ... mehr »
Deutschland, USA 2010 | FSK 12

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von ... mehr »
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16