Sophi Knight Alle Filme mit Sophi Knight

Sophi Knight Alle Filme mit Sophi Knight

Kleinstadtorgien

Alles muss, nichts kann.
Die Kleinstadt 'Beaver’s Ridge' ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein ... mehr »
Die Kleinstadt 'Beaver’s Ridge' ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein geordnetes Familienleben, haben schicke Häuser und schätzen traditionelle Werte. Doch eine Gruppe von Freunden und ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von ... mehr »
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12