Josh Mostel Alle Filme mit Josh Mostel

Josh Mostel Alle Filme mit Josh Mostel

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem ... mehr »
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem Sohn des Paten von Brooklyn einen normalen Job zu geben, zieht Matty schließlich mit seinen drei besten Freunden aus, für ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben ... mehr »
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin Layla Maloney (Joey Lauren Adams) allerdings überhaupt nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Große Erwartungen

Laß Verlangen Dein Schicksal sein.
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der ... mehr »
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell (Ethan Hawke) fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella (Gwyneth Paltrow). Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er ... mehr »
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er wie in einem offenen Buch und schlägt selbst die erfahrensten Player. Seiner Freundin Jo (Gretchen Mol) zuliebe hat er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen ... mehr »
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Als umjubelte Stars eines aufstrebenden New Yorker High-School Basketball-Teams treten sie auch außerhalb ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

City Slickers 2

Die goldenen Jungs - Vier Großstadt-Chaoten gegen die Wüste.
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines ... mehr »
Happy Birthday, Mitch! Genau an seinem 40. Geburtstag findet Mitch Robbins (Billy Crystal) im Hut seines verstorbenen Freundes Curly (Jack Palance) eine alte Landkarte: der Weg zu einem riesigen Goldschatz in den Bergen Nevadas. ... mehr »
USA 1994 | FSK 12