Alicia Ziegler Alle Filme mit Alicia Ziegler

Alicia Ziegler Alle Filme mit Alicia Ziegler

Jurassic Attack

Sie sind zurück, und sie sind hungrig!
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt ... mehr »
Während des Rückflugs von einem Einsatz stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt leicht verletzt und kämpft sich fortan durch einen dichten tropischen Dschungel. Ihnen offenbart sich eine unerforschte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Parenthood - Staffel 3

Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen ... mehr »
Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen Familienmitgliedes und neuen geschäftlichen Projekten bis hin zu Krankheit in der Familie und der Vorbereitung auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Wolf Town

Bei einem Ausflug in eine entlegene und verlassene Westernstadt stoßen ein paar Studenten plötzlich auf ein ... mehr »
Bei einem Ausflug in eine entlegene und verlassene Westernstadt stoßen ein paar Studenten plötzlich auf ein altes Tagebuch mit rätselhaftem Inhalt. Offenbar fielen vor über 100 Jahren die Einwohner des Städtchens einer Invasion ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

College Animals 4

Die wildeste & schmutzigste Party des Jahres. Kommt, macht euch nackig!
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule ... mehr »
Duffy (Randy Wayne) ist der coolste Typ an der Schule. Aber leider ist es schon die letzte Woche an der Schule und auch seine Junggesellentage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana (Caroline D'Amore) heiraten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lake Placid 2

Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker 'Lake Placid' tut sich ein Kleinstadtsheriff (John Schneider aus ... mehr »
Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker 'Lake Placid' tut sich ein Kleinstadtsheriff (John Schneider aus der TV-Serie 'The Dukes of Hazzard') mit einem Paleontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16