Josh Emerson Alle Filme mit Josh Emerson

Josh Emerson Alle Filme mit Josh Emerson

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee ... mehr »
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee (Julie Andrews) selbst ein paar echte Flügel verpasst und zu einer Woche Feendienste verdonnert. Für den beinharten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

I Love You, Beth Cooper

Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis ... mehr »
Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis Cooverman (Paul Rust) dem heißesten Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) der Highschool seine Liebe. Klar, dass so ein Spruch ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither ... mehr »
Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dark Legends

Neugier kann tödlich sein.
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, ... mehr »
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Yeti - Das Schneemonster

Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, ... mehr »
Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, notlandet aber immerhin noch so sanft, dass viele Passagiere den Absturz überleben. Hin und her gerissen, ob man Hilfe ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Dawn Anna

Nach einer wahren Geschichte.
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) ... mehr »
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) eine Lehrerstelle. Als sie endlich einen Job als Lehrerin und Trainerin gefunden hat und sich sogar verliebt, wird bei ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12