Lauren London Alle Filme mit Lauren London

Lauren London Alle Filme mit Lauren London

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

I Love You, Beth Cooper

Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis ... mehr »
Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis Cooverman (Paul Rust) dem heißesten Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) der Highschool seine Liebe. Klar, dass so ein Spruch ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Lieferung mit Hindernissen

Killer frei Haus
Der tolpatschige Kurierfahrer Leo (Donald Faison, Dr. Turk aus 'Scrubs') löst eine Kette von wahnwitzigen ... mehr »
Der tolpatschige Kurierfahrer Leo (Donald Faison, Dr. Turk aus 'Scrubs') löst eine Kette von wahnwitzigen Verwechslungen aus, nachdem er irrtümlicherweise ein 'heisses' Paket an die falsche Adresse geliefert hat. Ausgerechnet an ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

This Christmas

Deine Familie kannst du nicht austauschen.
Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer ... mehr »
Zum ersten Mal seit Jahren sind alle Kinder der Familie Whitfield nach Hause gekommen, um gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Freund Joe Weihnachten zu feiern. Jeder einzelne von ihnen hat reichlich Probleme im Gepäck mitgebracht. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12