Joseph Randy Causin Alle Filme mit Joseph Randy Causin

Joseph Randy Causin Alle Filme mit Joseph Randy Causin

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Demonic - Haus des Horrors

Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort ... mehr »
Polizei-Ermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 16

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ... mehr »
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als zwei Fremde den virtuosen Geigenspieler für einen Auftritt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als ... mehr »
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als Geisel 20 Jahre in Einzelhaft. Als ihn sein Peiniger schließlich ohne Erklärung freilässt, will Joe unbedingt den Grund ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Devil's Due - Teufelsbrut

Nicht alle Wunder stammen von Gott.
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften ... mehr »
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie ... mehr »
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie vom Erdboden veschluckt. Übrig bleiben die Ungläubigen und grenzenlose Panik. Züge entgleisen, Busse rasen über ... mehr »
USA 2014 | FSK 16