Joseph Murphy Alle Filme mit Joseph Murphy

Joseph Murphy Alle Filme mit Joseph Murphy

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise ... mehr »
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise für eine Beteiligung Venezuelas zu haben, und bombardiert das mittelamerikanische Land. Zeitungsjournalistin Rachel ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sex and the City - Staffel 1

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist Kolumnistin beim 'New York Star'. In ihren Artikeln dreht sich alles nur um Thema Nr. 1: das Liebes- und Sexleben der Großstädter. Dabei nimmt sie sich solcher Fragen an, wie 'Kann eine ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Brave

Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom ... mehr »
Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom amerikanischen Traum. Jeder Tag bedeutet Überlebenskampf. Doch dann bekommt er ein Angebot: McCarthy (Marlon Brando) bietet ihm ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »