Joseph Hieu Alle Filme mit Joseph Hieu

Joseph Hieu Alle Filme mit Joseph Hieu

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Missing in Action 2

Die Rückkehr
Vietnam 1974. Während eines Einsatzes wird der Hubschrauber von US-Colonel James Braddock (Chuck Norris) und ... mehr »
Vietnam 1974. Während eines Einsatzes wird der Hubschrauber von US-Colonel James Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden werden in ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

84 Charlie Mopic

Der junge Kameramann MoPic (Byron Thames) soll eine Gruppe von Soldaten bei einem Aufklärungsauftrag in Vietnam ... mehr »
Der junge Kameramann MoPic (Byron Thames) soll eine Gruppe von Soldaten bei einem Aufklärungsauftrag in Vietnam filmen, um einen Lehrfilm für Rekruten zu erstellen. Voller Übermut und Naivität machen sich die Männer auf den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16