Joseph Anthony Jerez Alle Filme mit Joseph Anthony Jerez

Joseph Anthony Jerez Alle Filme mit Joseph Anthony Jerez

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric ... mehr »
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael ... mehr »
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael Keaton) durch seine Inszenierung eines ambitionierten neuen Theaterstücks am Broadway - neben anderen Dingen - vor allem eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Cold in July

Rache kennt kein Erbarmen.
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa ... mehr »
Texas in den 1980er Jahren. Das beschauliche Leben des Ehepaars Richard (Michael C. Hall) und Ann Dane (Vinessa Shaw) ändert sich schlagartig, als Richard eines Nachts einen Einbrecher aus Notwehr tötet. Danach wird der ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

A Beautiful Day

Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat ... mehr »
Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet, seine bösen Erfahrungen kann er ... mehr »