Jonas Gruber Alle Filme mit Jonas Gruber

Jonas Gruber Alle Filme mit Jonas Gruber

Rohtenburg

Manche Geschichten sollten nie erzählt werden...
Die Psychologie-Studentin Katie (Keri Russell) recherchiert für ihre Dissertation die Hintergründe einer ... mehr »
Die Psychologie-Studentin Katie (Keri Russell) recherchiert für ihre Dissertation die Hintergründe einer spektakulärsten Kriminalfälle der jüngsten Vergangenheit: den bestialischen Mord an Simon Grombek (Thomas Huber), der von ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 18

LiebesLeben - Staffel 1

In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre ... mehr »
In 'LiebesLeben' beweisen fünf ganz normale Großstädter, dass ein gewisser Harry Ende der Achtziger Jahre Recht hatte, als er einer staunenden Sally erzählte, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Gute zwanzig ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Feuer, Eis & Dosenbier

Die Apres Ski Comedy
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich (Rick Kavanian) und Josh (Axel Stein) sind mächtig stolz darauf, die ... mehr »
Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich (Rick Kavanian) und Josh (Axel Stein) sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebiets zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Stille Liebe

Von den Eltern bereits in ihrer Kindheit zur Erziehung in ein Kloster weggegeben, entscheidet sich die ... mehr »
Von den Eltern bereits in ihrer Kindheit zur Erziehung in ein Kloster weggegeben, entscheidet sich die gehörlose Antonia (Emmanuelle Laborit) als Erwachsene für ein Dasein als Nonne. Als sie erstmals den Schutz der ... mehr »
Schweiz 2001 | FSK 12