Jon Wellner Alle Filme mit Jon Wellner

Jon Wellner Alle Filme mit Jon Wellner

CSI: Las Vegas - Staffel 8

Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der ... mehr »
Verzwickte Morde, spektakuläre Aufklärungsarbeit und starke Emotionen, 'CSI: Las Vegas' bietet auch in der achten Staffel nervenzerreißende Spannung und viele Überraschungen. Wenn die schillernde Glücksspiel-Metropole Las Vegas ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 15

Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. ... mehr »
Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. Der 'Gig Harbor Killer' alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Das Finale

Am Ende gilt nur, was wir getan.
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien prägten, nehmen die Kultermittler der 'Crime Scene Investigation' Las Vegas Abschied. Bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 14

Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody ... mehr »
Das CSI-Team steht unter Schock: Seit einem missglückten Einsatz befindet sich ihre Kollegin Morgan Brody (Elisabeth Harnois) in den Fängen eines rituellen Serienkillers. Auch Captain Jim Brass' (Paul Guilfoyle) Stieftochter Ellie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 12

Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die ... mehr »
Ein junges Paar küsst sich im Wagen, als der Rasensprenger angeht und alles mit Blut besprüht. Die CSI-Ermittler finden ein Schlachtfeld vor: eine erstochene Großmutter, der Vater und die Tochter erschossen und die Mutter brutal ... mehr »
USA 2012 | FSK 16