Jon Korkes Alle Filme mit Jon Korkes

Jon Korkes Alle Filme mit Jon Korkes

The Double

Simon, (Jesse Eisenberg aus 'Now You See Me - Die Unfassbaren' und 'The Social Network'), ein schüchterner ... mehr »
Simon, (Jesse Eisenberg aus 'Now You See Me - Die Unfassbaren' und 'The Social Network'), ein schüchterner Junge, lebt zurückgezogen von der Welt inmitten von Gleichgültigkeit. Ignoriert bei der Arbeit und wenig beachtet von ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ... mehr »
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ungewollt schwanger wird, bricht für den Vater eine Welt zusammen. Er zwingt Beverly dazu, den Vater ihres Kindes, den ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Oz - Staffel 4

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi Vern ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Syngenor

Das synthetische Genexperiment
Beim Waffenkonzern 'Nova Cyberdyne' wird an einem künstlichen Wesen, einem unbesiegbaren Supersoldaten ... mehr »
Beim Waffenkonzern 'Nova Cyberdyne' wird an einem künstlichen Wesen, einem unbesiegbaren Supersoldaten gearbeitet, doch der Prototyp flüchtet und tötet mehrere Mitarbeiter der Firma. Der Konzern hält diese Zwischenfälle ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16