Johnny Jensen Alle Filme mit Johnny Jensen

Johnny Jensen Alle Filme mit Johnny Jensen

Du er ikke alene - You Are Not Alone

In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, ... mehr »
In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, zwei Jungs, deren Freundschaft sich zu einer kindlichen Liebesaffäre auswächst. Als einer ihrer Klassenkameraden ... mehr »
Dänemark 1978 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die Normannen kommen

Flandern im 11. Jahrhundert: Der normannische Ritter Chrysagon (Charlton Heston) hat die Friesen in die Flucht ... mehr »
Flandern im 11. Jahrhundert: Der normannische Ritter Chrysagon (Charlton Heston) hat die Friesen in die Flucht geschlagen und damit ein Druidendorf vor dem sicheren Untergang gerettet. Doch die Bevölkerung wendet sich gegen ihn, ... mehr »
USA 1965 | FSK 16