Lasse Nielsen Alle Filme von Lasse Nielsen

Lasse Nielsen Alle Filme von Lasse Nielsen

Du er ikke alene - You Are Not Alone

In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, ... mehr »
In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, zwei Jungs, deren Freundschaft sich zu einer kindlichen Liebesaffäre auswächst. Als einer ihrer Klassenkameraden ... mehr »
Dänemark 1978 | FSK 12

Could We Maybe

Kim Christensen (Karl Wagner), attraktiv und allseits beliebt, ist fünfzehn und lebt allein mit seiner Mutter ... mehr »
Kim Christensen (Karl Wagner), attraktiv und allseits beliebt, ist fünfzehn und lebt allein mit seiner Mutter (Marie-Louise Coninck). Er ist ein ganz normaler Teenager, aber seine Mutter nervt ihn, weil er nur auf Parties gehen ... mehr »
Dänemark 1976 | FSK 16