Johnny A. Sanchez Alle Filme mit Johnny A. Sanchez

Johnny A. Sanchez Alle Filme mit Johnny A. Sanchez

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Das sexte Semester

Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus ... mehr »
Dave (Barry Watson), Adam (Michael Rosenbaum) und Doofer (Harland Williams), Angehörige der für ihren Sexismus berüchtigten Studentenverbindung 'KOK - Kappa Omicron Kappa', werden fälschlich beschuldigt, die Clubkasse verprasst ... mehr »
USA 2002 | FSK 12