John Watson Alle Filme mit John Watson

John Watson Alle Filme mit John Watson

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18

One - Leben am Limit

Die Geschichte der Formel 1
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die ... mehr »
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die Fahrer wie Rockstars waren, deren Charisma und Talent die Show am Laufen hielt, auch wenn viele von ihnen am Ende den mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

S*w VI

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Kanada, USA 2009 | FSK 18

Camille

Eine unsterbliche Liebe - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe.
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem ... mehr »
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem Weg zu den Niagarafällen. Der Bräutigam Silas Parker (James Franco) ist ein auf Bewährung verurteilter ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16

The Poet - Zwischen den Fronten

Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der ... mehr »
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oskar Koenig (Jonathan Scarfe) ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden ... mehr »
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke (Al Pacino) für die 'Agency' angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Zoom

Akademie für Superhelden
Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, ... mehr »
Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias 'Captain Zoom' ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht ... mehr »
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12