John Sampson Alle Filme von und mit John Sampson

John Sampson Alle Filme von und mit John Sampson

Thunderbird

Schatten der Vergangenheit
Mit 'Thunderbird - Schatten der Vergangenheit' (2019) präsentiert Regisseur Nicholas Treeshin ein ... mehr »
Mit 'Thunderbird - Schatten der Vergangenheit' (2019) präsentiert Regisseur Nicholas Treeshin ein übernatürliches Krimidrama über einen zurückgezogenen jungen Fischer, der im zerklüfteten pazifischen Nordwesten nach seiner ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

American Killer

Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) ... mehr »
Dean ist Hitman, ein exzellenter Auftragskiller. Für seinen neuen Auftrag soll sich der Killer (Kirk Caouette) mit dem Call-Girl Velvet (Andrea Stefancikova) anfreunden. Durch sie kommt Dean so nahe an einen albanischen Mafiaboss ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Rampage 2 - Capital Punishment

Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften ... mehr »
Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson (Brendan Fletcher). Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein ... mehr »
Deutschland, Kanada 2014 | FSK 18

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Killer Aliens

Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones ... mehr »
Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones (Kiara Hunter). Vorbei ist es mit der Ruhe aber, als ein paar Meteoriten in dem Gebiet abstürzen, aus denen hässliche und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Seed

Sie dachten er wäre tot!
Max Seed (Will Sanderson), ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet ... mehr »
Max Seed (Will Sanderson), ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Als nach drei erfolglosen Versuchen bereits das kochende Blut aus seinen Augenhöhlen rinnt, lebt Seed immer ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben ... mehr »
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben eine Steuerungseinheit für Abwehrsatelliten der USA in ihre Gewalt gebracht, doch ihr Flugzeug wurde von einer russischen ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16