John Russell Alle Filme mit John Russell

John Russell Alle Filme mit John Russell

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American ... mehr »
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American Nightmare'. Der Moderator erinnert sich an das mysteriöse Massaker, dem ein Jahr zuvor vier Collgestudenten zum Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Texaner

Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen ... mehr »
Missouri Mitte der 60er Jahre des 19. Jahrhunderts. Der Bürgerkrieg geht dem Ende zu. Am Rande dieser brutalen Auseinandersetzung fallen Redlegs-Guerillas unter Captain Terrill (Bill McKinney) über die friedliche Farm von Josey ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Kanonen für Cordoba

1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs ... mehr »
1912 irgendwo zwischen Texas und Mexiko. Der mexikanische Bandit Cordoba (Raf Vallone) erbeutet in Texas sechs Kanonen, die für die US-Armee bestimmt waren. Captain Rod Douglas (George Peppard) erhält den Auftrag, den Bandit zu ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Rio Bravo

John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu ... mehr »
John Wayne ist der Sheriff John T. Chance. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Mann im Sattel

In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, ... mehr »
In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, entschlossen und prinzipientreu. Merritt schluckt seinen Stolz, als sich die Frau seines Herzens für einen reicheren Mann ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Herrin der toten Stadt

Völlig entkräftet von Hunger und Durst erreicht die Bande von James 'Stretch' Dawson (Gregory Peck) und Dude ... mehr »
Völlig entkräftet von Hunger und Durst erreicht die Bande von James 'Stretch' Dawson (Gregory Peck) und Dude (Richard Widmark) das kleine Nest 'Yellow Sky' mitten in der trostlosen Salzwüste. Nur noch zwei Menschen leben in der ... mehr »
USA 1948 | FSK 12