John Patrick McLaughlin Alle Filme mit John Patrick McLaughlin

John Patrick McLaughlin Alle Filme mit John Patrick McLaughlin

Sweet and Lowdown

Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, ... mehr »
Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, abends auf der Bühne zur Gitarre greift, liegen ihm die Herzen der Frauen zu Füßen. Auch das von Hattie (Samantha ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Juice

City War
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' ... mehr »
Die vier Jugendlichen Q (Omar Epps), Bishop (Tupac Shakur), Raheem (Khalil Kain) und Steel (Jermaine 'Huggy' Hopkins) aus Harlem sind zusammen die selbsternannte Wrecking-Crew. Wenn sie nicht gerade schwänzen oder Platten stehlen, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16