John P. Ryan Alle Filme mit John P. Ryan

John P. Ryan Alle Filme mit John P. Ryan

Bound - Gefesselt

Sex and Crime Forever
Als die verführerisch-schöne Violet (Jennifer Tilly) und die erotisch-toughe Corky (Gina Gershon) sich im ... mehr »
Als die verführerisch-schöne Violet (Jennifer Tilly) und die erotisch-toughe Corky (Gina Gershon) sich im Aufzug begegnen, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Nach zahlreichen heißen Nächten beschließen sie, ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Pecos Bill

Ein unglaubliches Abenteuer im Wilden Westen.
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. ... mehr »
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. Farmersohn Daniel Hackett (Nick Stahl) kann diese Geschichten langsam schon nicht mehr hören und Helden gibt es ohnehin ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Delta Force 2

The Colombian Connection
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe ... mehr »
Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago aus 'Die Unbestechlichen') verschleppt eine Gruppe amerikanischer Drogenfahnder, darunter auch ein Mitglied von Scott McCoys (Chuck Norris) Eliteeinheit 'Delta Force'. Diese tritt ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

White Sands - Der große Deal

Neugierde, Ehrgeiz, Unbestechlichkeit... alles, was ein Cop braucht, um zu sterben.
Ein mysteriöser Mord in einer indianischen Kultstätte in der Wüste Neu Mexicos hält nicht nur Sheriff Ray ... mehr »
Ein mysteriöser Mord in einer indianischen Kultstätte in der Wüste Neu Mexicos hält nicht nur Sheriff Ray Dolezal (Willem Dafoe) in Atem. Durch geschicktes Recherchieren gelingt es ihm, den Namen des Toten herauszufinden. Doch ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Rent-a-Cop

Bulle zu mieten - Im Visier des Killers: Das Callgirl und der Bulle.
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei ... mehr »
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei einer Drogenrazzia niederschießt und mit dem Stoff und dem Geld entkommt. Der Einsatzleiter Tony Church (Burt ... mehr »
USA 1987 | FSK 16