Marc Emery Alle Filme mit Marc Emery

Marc Emery Alle Filme mit Marc Emery

Living Luminaries

Wege zum Glück
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade ... mehr »
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade in unseren Zeiten voller Terror und vielfältiger Bedrohungen ist es nicht einfach, zu einer positiven Lebenseinstellung ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Super High Me

30 Tage 24/7 total drauf.
Der Komiker Doug Benson fasste, als er den Film 'Supersize Me' sah, wo jemand sich wegen eines Experiments 30 ... mehr »
Der Komiker Doug Benson fasste, als er den Film 'Supersize Me' sah, wo jemand sich wegen eines Experiments 30 Tage nur mit Fastfood ernährte, den Plan, das doch einfach mal mit Marihuana zu probieren. Also bereitet er sich auf 30 ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Weed Bandits 3

The U.S.A. versus The Prince of Pot
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat ... mehr »
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat das so sehr, dass er inzwischen nur noch als 'Marihuana-Prinz' bekannt ist. Doch seine Aktivitäten in Kanada werden ... mehr »
USA 2007 | FSK 16