John Jabaley Alle Filme mit John Jabaley

John Jabaley Alle Filme mit John Jabaley

Into the Wild

Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (Emile Hirsch), seine bisherige Existenz ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss entscheidet sich der 22-jährige Chris (Emile Hirsch), seine bisherige Existenz hinter sich zu lassen. Anstatt an der renommierten Harvard Universität sein Jurastudium zu absolvieren, spendet er alle ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt ... mehr »
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt Thomas Reed (Vincent Ventresca) in den einsamen Ort 'Purgatory Flats', wo er die verführerische Sunny Burkhardt ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Chaos Factor

Entweder du bist einer von ihnen, oder du bist tot!
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) ... mehr »
Während einer Minenräumaktion im Grenzgebiet von Kambodscha stößt Captain Jack Poynt (Antonio Sabato Jr.) durch Zufall auf die Aufzeichnungen eines im Krieg gefallenen GIs, der in seinem Tagebuch minutiös von den Verbrechen ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Avalanche

Alptraum im Schnee - Gemeinsam sind sie stärker als jede Lawine!
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia Freeman (Caroleen Feeney), deren Mann bei einem ... mehr »
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia Freeman (Caroleen Feeney), deren Mann bei einem Lawinenunglück ums Leben kam. Sie weiß, überall in den Bergen Alaskas lauert diese unberechenbare, weiße Gefahr. Dennoch ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Road Ends

Es gibt keinen Weg zurück.
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und ... mehr »
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen-Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet ... mehr »
USA 1997 | FSK 16