John Hammil Alle Filme mit John Hammil

John Hammil Alle Filme mit John Hammil

The Lodger

Der Untermieter - Jeder ist verdächtig.
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten ... mehr »
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des 'Sunset Strip' in West-Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in ... mehr »
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in Colorado verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Midnight Run

Fünf Tage bis Mitternacht
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The ... mehr »
Der taffe Ex-Cop Jack Walsh (Robert De Niro) verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Jonathan 'The Duke' Markukas (Charles Grodin) ist ein feinfühliger Buchhalter, der 15 Millionen Dollar an der Mafia vorbeigeschleust und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit

Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und ... mehr »
Im New York der 30er Jahre scheint das Glück des aufstrebenden Physikers Richard Feynman (Hauptdarsteller und Regisseur Matthew Broderick) perfekt zu sein. Nach seinem Studium in Princeton wird ihm direkt eine Promotion angeboten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Das Yakuza Kartell

Er hat einen Auftrag - und keine Garantie ihn zu überleben.
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen ... mehr »
Wer möchte freiwillig in der Haut von FBI-Agent Zack Grant (Russell Crowe) stecken? Sein Auftrag ist es, einen zu allem entschlossenen Gangster von New York an die Westküste zu eskortieren. Yuji (Etsushi Toyokawa) ist der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer ... mehr »
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer verschlägt ihn als Undercover-Agent in einen Kindergarten. Und dort steht er einer Prüfung gegenüber, die selbst einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

American Yakuza

Undercover-Cop Nick Davis (Viggo Mortensen) findet Arbeit im Hafen von 'San Pedro', der von einer japanischen ... mehr »
Undercover-Cop Nick Davis (Viggo Mortensen) findet Arbeit im Hafen von 'San Pedro', der von einer japanischen Yakuza-Gang kontrolliert wird. Bei einem Anschlag der italienischen Mafia rettet er dem Bandenboss Shuji Sawamoto (Ryo ... mehr »
USA 1993 | FSK 16