John Goddard Alle Filme mit John Goddard

John Goddard Alle Filme mit John Goddard

Die Clique von Beverly Hills

M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während ... mehr »
M.J. (Rae Dawn Chong) lebt mit zwei Freundinnen und dem schwulen Banks in einem Haus in Beverly Hills. Während für M.J. Geld eine immense Rolle spielt, gehen die Malerin Amanda (Sandra Bullock) und Frankie (Elizabeth Berridge) ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 5

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

...und nicht als ein Fremder

Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine ... mehr »
Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine Freunde kann er an einem Finger abzählen, denn nur Kommilitone Alfred Boone (Frank Sinatra) steht hinter ihm. Als Lucas ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Ritt mit dem Teufel

Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ... mehr »
Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ein Ziel: die Täter fassen und unschädlich machen - um jeden Preis. Unterstützung bekommt Clay von Kenyon (Paul ... mehr »
USA 1954 | FSK 12