John Gibson Alle Filme mit John Gibson

John Gibson Alle Filme mit John Gibson

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ... mehr »
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 16

MacGruber

Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs ... mehr »
Nur ein einziger amerikanischer Held hat die Ehre, gleichzeitig den Spezialeinheiten Green Berets, Navy SEALs und Army Rangers anzugehören und ist Manns genug, trotzdem eine Vokuhila zu tragen. Als vor 10 Jahren seine Verlobte ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Kangaroo Jack

Er hat $ 50.000 geklaut... und rückt sie nicht mehr raus.
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der ... mehr »
Die Freunde Charlie Carbone (Jerry O'Connell) und Louis Booker (Anthony Anderson) geraten in die Hände der Mafia, für die sie 50.000 Dollar in Australien abliefern sollen. Gerade in 'Down Under' angekommen, beginnen ihre Probleme, ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 6

The Pact - Ein Pakt für den Tod

Die Geschwister Wilga (Robert Mammone) und Patricia Roberts (Ellie Saffron) lieben den Thrill. Gemeinsam mit ... mehr »
Die Geschwister Wilga (Robert Mammone) und Patricia Roberts (Ellie Saffron) lieben den Thrill. Gemeinsam mit ihren Freunden Susan Tuttle (Sigrid Thornton) und Kenny De Silva (Bernard Wheatley) surfen sie auf den Dächern ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. ... mehr »
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk (William Shatner) scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Crackdown Mission

Sie kennen nur eine Sprache - MORD!
Spezialeinsatz für Neal Brown. Eine ganze Serie ungeklärter Morde erwartet ihn. Jedesmal sah es so aus, als ... mehr »
Spezialeinsatz für Neal Brown. Eine ganze Serie ungeklärter Morde erwartet ihn. Jedesmal sah es so aus, als hätte der Mörder anschließend Selbstmord begangen. Alle Opfer hatten ein bestimmtes Zeichen auf dem Körper und Neal ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 18

U 23 - Tödliche Tiefen

Haie im Pazifik
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik: Ein japanischer Zerstörer versenkt das U-Boot von Commander Richardson (Clark Gable). Als dieser ein neues Kommando erhält, hat er nur eines im Sinn: Rache. Ohne Rücksicht auf sein Leben und das ... mehr »
USA 1958 | FSK 12